Donnerstag, 21. Februar 2013

Frauen Schenken FAIR

21.2.2013 - NRZ-Artikel zum Start des Online-Shops "Frauen schenken FAIR".

Donnerstag, 14. Februar 2013

FRAUEN schenken FAIR!


Endlich ist es soweit! Unser neuer Shop zum fairen Handel ist geöffnet. Zu finden ist er unter folgendem Link: „fairschenken.friedensband.de“.
Im Shop finden sie eine besondere Auswahl an Produkten, die von Frauen aus Nepal, Indien, Thailand, Bangladesch, Honduras, Guatemala, Ghana und Swasiland hergestellt wurden.

Wir wollen auf diese Weise den Weltfrauentag am 8. März 2013 unter dem Motto "FRAUEN schenken FAIR" feiern. Unsere Auswahl der fair gehandelten Produkte ermöglicht es mit der Geste des Schenkens direkt mehrere Frauen glücklich zu machen. Denn auch jene, die diese wundervollen Accessoires und Lebensmittel herstellen, profitieren davon.

Dienstag, 12. Februar 2013

FRIEDENSBAND bei GEPA

12.02.2013 - Heute war FRIEDENSBAND wieder bei GEPA zu Besuch. Diesmal mit dem Auftrag das Sortiment nach tollen Geschenken für Frauen zu durchforsten.
Zwischen all den Regalen wurde mithilfe von Frau Schweitzer von GEPA eine vielfältige Auswahl an Produkten erstellt.
Die Zeit am Vormittag ging schnell vorbei und der Einkaufswagen war schnell gefüllt. Umso mehr freuen wir uns kommende Woche unsere neue Aktion aus dem fairen Handel vorzustellen!
(Günter, Jessica und Natalia)